Bebilderte Rückblicke auf die letzten Jahre füllen sich

Unter der Internet-Adresse: http://www.camp-der-fantasie.de haben wir angefangen unser Bildarchiv der Zeltlager seit Bestehen zu veröffentlichen. Sicher für die, die dabei waren eine nette Erinnerung und für alle die eine Teilnahme dieses Jahr planen eine gute Orientierung, wie kurzweilig und abwechslungsreich die Ferienwoche auf dem AWO- Camp der Fantasie sein kann.

Camp der Fantasie 2020 – Anmelden? Ja bitte!

Wir können zwar nicht Hellsehen aber wir sind optimistisch auch dieses Jahr in der letzten Ferienwoche unser Zeltlager auf dem naturnahen Zeltplatz Berg über dem Großen Lautertal durchzuführen.

Um zu planen, freuen wir uns ab sofort über eure Anmeldungen für das Zeltlager unter dem Motto: „Auf den Spuren der unbeugsamen Gallier“ vom 5. bis 11. September 2020. Die Teilnehmergebühr wird allerdings erst dann fällig, wenn wir endgültig die Durchführung des Zeltlagers sicher stellen können.

Hier gibt es weitere Details und Informationen zum diesjährigen Zeltlager

Zur Anmeldung. Einfach ein formloses Mail schicken an: mailto:2020@awo-cdf.de

Wir schicken dann umgehend den Zugang zur Online-Anmeldung. Falls das Anwortmail nicht umgehend kommt, prüfen Sie bitte ihren SPAM-Ordner.