Das Camp der Fantasie 2020 muss leider ausfallen

Wir haben leider eine ganz traurige Nachricht. Unser Zeltlager kann dieses Jahr nicht stattfinden.  Wir hatten bis jetzt gehofft, dass wir einen Weg finden, unser Zeltlager in der gewohnten Form mit gemeinsamen Lagerfeuer und vielen Aktionen bei Spaß und Spiel durchführen zu können.

Aber die Maßnahmen wegen des Coronavirus lassen eine Zeltlagerdurchführung auf dem Platz nicht zu.

Wir werden sicherlich alle in der letzten Ferienwoche an unser ausgefallenes Zeltlager denken. Um uns ein wenig aufzuheitern werden wir jeden Tag auf unserem Blog unter www.awo-cdf.de  und bei Facebook und Instagram unterhaltsame Ideen, Filme und ähnliches veröffentlichen. Schau einfach jeden Tag mal dort vorbei.

Falls du es dir schon notieren willst. Nächstes Jahr haben wir fest das Camp der Fantasie vom 4. bis 10. September 2021 eingeplant.

Alle Betreuerinnen und Betreuer

des AWO Camp der Fantasie